Anwaltskanzlei Schwarz

Standort und Wegbeschreibung

Stacks Image 94
Die Anwaltskanzlei Schwarz befindet sich in der Zürcher Altstadt im Niederdorf. In der Nähe befinden sich das Obergericht des Kantons Zürich, die Universität Zürich und das Kunsthaus.

Standort und Paketadresse

Anwaltskanzlei Schwarz
Neumarkt 17
CH - 8001 Zürich


Tel. +41 44 200 60 70
Fax +41 44 200 60 71

Die Anwaltskanzlei Schwarz befindet sich im 2. OG. Eingang: Glastür auf der Seite (rechtwinklig zur Strasse), links vom Möbelgeschäft.

Briefadresse

Anwaltskanzlei Schwarz
Postfach
CH - 8032 Zürich

Öffnungszeiten

Das Telefon ist von Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 Uhr bis mindestens 17:30 Uhr besetzt.

Besprechungen nur nach Vereinbarung.

Anfahrt mit Tram oder Bus

Stacks Image 60
Tram 3, Bus 31

Vom Hauptbahnhof oder Central: Haltestelle Neumarkt der Tramlinie 3 (in Richtung Klusplatz) oder der Buslinie 31 (in Richtung Kienastenwies).

Tram 4 und 15

Vom Bahnhof Stadelhofen oder Bellevue: Haltestelle Rathaus der Tramlinien 4 (in Richtung Bhf. Altstetten Nord) oder 15 (in Richtung Bucheggplatz). Zu Fuss via Metzger- oder Marktgasse und Rindermarkt zum Neumarkt.

Limmatschiff

Die schönste Anfahrt erfolgt aber zweifelsohne mit dem Limmatschiff bis zur Haltestelle Limmatquai (ab Zürichhorn oder Landesmuseum).

Parkplätze

Grosser Parkplatz am Hirschengraben und beim Obergericht des Kantons Zürich, drei Gehminuten von der Anwaltskanzlei Schwarz.

Parkhäuser in der Umgebung

  • Parkhaus Urania (Uraniastrasse 3)
  • Parkhaus Hohe Promenade (Rämistrasse 22a)

Über den Standort

Stacks Image 87
Die Anwaltskanzlei Schwarz befindet sich im Haus zum Habicht, welches 1280 erbaut wurde. Meine beiden Brüder sind im selben Haus geschäftlich tätig: Mein Bruder Andreas führt das 1964 von meinen Eltern gegründete Inneneinrichtungsgeschäft Neumarkt 17 AG und mein Bruder Lucas das Architekturbüro Schwarz + Schwarz Architekten.

Ihre Daten werden in voller Übereinstimmung mit dem Schweizer Datenschutzgesetz und der DSGVO verarbeitet. Die Datenschutzerklärung finden Sie im Disclaimer.